Altmann Ingenieure

Fortschritt durch konstruktive Qualität!

Eine Unternehmensorganisation im Aufbau und im Ablauf muss so gestaltet sein, dass die Unternehmensstrategie in der Organisation umgesetzt werden kann.

Dementsprechend fühlen wir uns stets dazu angespornt, neue Perspektiven und Ideen zu definieren, um den Ansprüchen unserer Kunden auch weiterhin gerecht werden zu können.

Die Konkretisierung dieses unternehmerischen Leitgedankens erfolgt dabei in innovativen Unternehmenszielen, die uns in immer anspruchsvollere Bereiche manövriert. Diese stete Weiterentwicklung hat zwangsläufig größere finanzielle Strukturen zur Folge, womit mittlerweile viele Projekte im zweistelligen Millionenbereich abgewickelt und betreut werden.

Trotz Allem soll aber das Leitmotiv bzw. die Unternehmensphilosophie der ALTMANN Ingenieurbüro GmbH & Co. KG nicht in den Hintergrund geraten:

Wir wollen unsere Kunden im Zuge dieses ständigen Fortschritts durch konstruktive Qualität überzeugen und in hohem Maße zufrieden stellen!